Camp 8 F SE Wohnkabine

Die Nordstar Camp 8 F SE Wohnkabine ist die Weiterentwicklung der beliebten Camp 8 S SE Wohnkabine. Über Jahre erreichte uns eine hohe Nachfrage nach einer Nordstar Wohnkabine mit Seiteneinstieg für Pickups mit einer Flachpritsche. Aus diesem Grund haben wir uns im Jahr 2015 entschieden, erstmalig auch eine Wohnkabine mit Seiteneinstieg für kompakte 1,5 Kabiner Pickups mit Flachpritsche anzubieten. Die erste Kabine dieser Reihe hat nun auf einem Nissan Navara D40 schon die halbe Welt bereist und das Konzept hat sich bewährt.

Camp 9 S SE Wohnkabine

Die Camp 9 S SE ist die richtige Kabine für alle Pritschenwagen-Kunden. Besonders die Besitzer von Volkswagen T5 und T6 kommen hier in den Genuss einer optimalen Kabine. Dank der geraden Wände ohne Aussparungen für die Ladebordwände eines Pickup wurde hier viel gestalterischer Spielraum vorhanden. Das großzügige Innenraumkonzept gepaart mit den besonderen Eigenschaften einer Nordstar Kabine macht die 9 S SE zu einem TIPP für Kenner und Genießer. Selbstverständlich sind auch hier Dusche und WC an Bord. 4 Schlafplätze

Nach oben