Eco 140 Wohnkabine

Die ECO 140 ist das kompakteste Modell von Nordstar und für alle Pickups in der Größe des Dacia Logan Pickup und des Fiat Strada Pickup gebaut. Auch auf den Doppelkabinern wie Nissan Navara, Mercedes X-Klasse, Ford Ranger, Toyota Hilux, VW Amarok, Mitsubishi L200 oder Isuzu D-Max macht diese besonders kurze Kabine eine gute Figur. Die Bodenlänge von nur 140cm cm lässt sogar bei Doppelkabinern in nahezu jedem Fall das Schließen der Heckklappe zu. Die Eco 140 bietet Platz für bis zu zwei Personen.

Eco 180 Wohnkabine

Die ECO 180 ist das kompakteste Modell mit Porta Potti Option von Nordstar und für alle Pickups in der Größe des Dacia Logan Pickup und des Fiat Strada Pickup gebaut. Auch auf den Doppelkabinern von Nissan Navara, Ford Ranger, Toyota Hilux, VW Amarok oder Isuzu D-Max macht diese besonders kurze Kabine eine gute Figur. Die Bodenlänge von nur 180cm cm lässt sogar bei Doppelkabinern in nahezu jedem Fall noch den Anhängerbetrieb zu. Die Eco 180 bietet Platz für bis zu drei Personen.

Eco 200 Wohnkabine

Die ECO 200 ist das größte Modell der Nordstar Eco Serie und für alle Pickups in der Größe von Mercedes X-Klasse, Nissan Navara, Ford Ranger, Toyota Hilux, VW Amarok oder Isuzu D-Max geeignet. Die Bodenlänge von 200 cm lässt sogar bei Doppelkabinern in vielen Fällen noch den Anhängerbetrieb zu. Die ECO 200 bietet Platz für bis zu drei Personen.

Camp Compact Wohnkabine

Die Camp Compact ist das kompakteste Modell mit seperatem Sanitärraum für alle Pickups in der Größe von Nissan Navara, Ford Ranger, Toyota Hilux, VW Amarok oder Isuzu D-Max. Die Bodenlänge von 225 cm lässt in nahezu jedem Fall noch den Anhängerbetrieb zu. Die Camp Compact verfügt über einen Sanitärraum mit WC und bietet Platz für drei Personen.

Camp 6 S Wohnkabine

Die Camp 6 S wurde speziell für kompakte Doppelkabiner entwickelt. Dazu gehören insbesondere der VW Amarok und der Ford Ranger ab 2012. Hierfür wuchs die Stehhöhe in der Kabine um 8 cm an und beträgt nun 195 cm. Die Camp 6 S passt aber auch auf Toyota Hilux, Nissan Navara und NP300, Mitsubishi L200, Isuzu D-Max und den Ford Ranger bis 2012. Die Kabine hat einen Hecküberhang mit eigener Beleuchtung und eine Nasszelle mit Dusche und Thetford WC, sie verfügt über 3 Schlafplätze.

Camp 6 S SE Wohnkabine

Die Camp 6 S SE wurde speziell für kompakte Doppelkabiner entwickelt. Dazu gehören insbesondere der VW Amarok und der Ford Ranger ab 2012. Hierfür wuchs die Stehhöhe in der Kabine um 8 cm an und beträgt nun 195 cm. Die Camp 6 S SE passt aber auch auf Toyota Hilux, Nissan Navara & NP300, Mitsubishi L200, Isuzu D-Max und den Ford Ranger bis 2012. Die Kabine hat einen Hecküberhang mit eigener Beleuchtung und eine Nasszelle mit Dusche und Thetford WC integriert.

Nach oben