Neuigkeiten

Preiserhöhung zum 01.01.2016

01.01.2016
Liebe Nordstar Interessenten,

im Februar 2013 wurde die Nordstar Preisliste letztmalig überarbeitet. Seit 2013 haben wir die Serienausstattung der Kabinen durch verschiedene hochwertige Komponenten noch weiter verbessert. Dazu gehören folgende Komponenten:

- Eine komplett neue Elektrik mit geänderter Ladetechnik, einem Vontronic Bedienpanel mit Batteriecomputer und digitalen Füllstandsanzeigen für Frisch- und Abwassertanks in allen Modellen der Camp Reihe

- Die verzinkten Kurbelstützen wurden durch in Deutschland gefertigte Edelstahlstützen ersetzt

- Es wurde eine neue deutlich komfortablere Tischbefestigung eingeführt

- Die ALDE Heizung wurde vom analogen Bedienteil auf ein deutlich komfortableres Bedienfeld mit Touchscreen umgestellt

- Die meisten Nordstar Wohnkabinen sind seit 2013 um gut zehn Zentimeter in der Breite (von 208cm auf 218cm) und um 8cm in der Höhe (Stehöhe vom 187cm auf 195cm) gewachsen.

Außerdem haben wir in den vergangenen drei Jahren festgestelt, dass wir unseren Kunden mit dem hohen Grad an Individualsierungsmöglichkeiten sehr entgegen kommen. Wir habe serienmäßig drei wählbare Außenfarben, im Innenraum vier verschiedene Kombinationsmöglichkeiten mit drei attraktiven Holzdekoren und weit über 50 verschiedene Polsterstoffe. Letztere können untereinander oder auch mit echtem Leder kombiniert werden.
Wir verschieben für unsere Kunden Dachluken, vergrößern schon mal einen Schrank oder verkürzen eine Sitzbank. All diese Individualisierunsgmöglichkeiten helfen uns, unseren Kunden die für sie prfekte Wohnkabine bauen zu können. Dieser hohe Individualisierungsgrad hat abe auch den Zeitbedarf beim Bau der Kabinen durchschnittlich um ca. 30 Stunden je Kabine anwachsen lassen. Davon entfällt ein bedeutener Teil auf die Erstellung der für jede Kabine individuellen Konstruktionspläne,

Ab 01.01.2016 ist daher eine neue Preisliste in Kraft getreten. Erstmalig haben wir hier auch einen "Wegfall-Preis" drin. Wir wollten die beliebte silberne Lackierung nicht mit einem Aufpreis versehen, obwohl die in silbern metallic lackierten Bleche deutlich teurer sind als die weiße Außenhaut. Daher bekommen nun alle Kunden, die eine weiße Kabine bestellen, einen Nachlass für den Wegfall der Metallic Lackierung.

Wir verzichten bewußt auf eine lange Aufpreisliste, denn wir wollen unsere Kunden nicht mit kleinen Einstiegspreisen locken, um dann für jedes Detail, das die Kabine wirklich komfortabel macht, einen Aufpreis zu nehmen.

Unsere Nordstar Kabinen waren nie billig und wollten das auch nie sein. Unsere Kabinen sind sehr preiswert, weil sie neben einer tadellosen Verarbeitung und einer wirklich sehr umfangreichen Serienausstattung einen Wohnkomfort bieten, der Seinesgleichen sucht.


Immer aktuell informiert

Der für uns einfachste und schnellste Weg aktuelle Infos ins Netz zu stellen ist unsere Nordstar-Wohnkabinen Seite auf Facebook. Die erreichen Sie hier:

Nordstar Wohnkabinen auf Facebook

Da nicht jeder Facebook nutzt werden wir auch hier interessante Neuigkeiten rund um die Nordstar Kabinen einstellen.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken