Sie sind hier:

Eco 180

Eco 200

Track 200

Camp Compact

Camp 6 S

Camp 6 S SE

Camp 8 S

Camp 8 S SE

Camp 8 R

Camp 8,5 C

Camp 8,5 S

Camp 8,5 L

Camp 9 C

Camp 9 L

Farben (innen und außen)

Ausstattungen und Preise

Angebot Neukabinen

Angebot Gebrauchtkabinen

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Neuigkeiten

Geschichte der Marke Nordstar

ACHTUNG: Wegen des unerwartet hohen Ordervolumens liegen wir bei Neubestellungen derzeit mit den Lieferterminen schon bei 04/2018. Bitte beachten Sie dies und bestellen Sie rechtzeitig, damit im Frühjahr 2018 Ihre Wunschkabine reisefertig auf dem Hof stehen kann.

Auf der Abenteuer und Allrad in Bad Kissingen finden Sie uns auf Stand Nummer Z63. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Eco 180

Die ECO 180 ist das kompakteste Modell von Nordstar und für alle Pickups in der Größe des Dacia Logan Pickup und des Fiat Strada Pickup gebaut. Auch auf den Doppelkabinern von Nissan Navara, Ford Ranger, Toyota Hilux, VW Amarok oder Isuzu D-Max macht diese besonders kurze Kabine eine gute Figur. Die Bodenlänge von nur 180cm cm lässt sogar bei Doppelkabinern in nahezu jedem Fall noch den Anhängerbetrieb zu. Die Eco 180 bietet Platz für bis zu drei Personen.
Details zur Eco 180

Eco 200

Die ECO 200 ist das Einsteigermodell von Nordstar und für alle Pickups in der Größe von Nissan Navara, Ford Ranger, Toyota Hilux, VW Amarok oder Isuzu D-Max geeignet. Die Bodenlänge von 200 cm lässtsogar bei Doppelkabinern in nahezu jedem Fall noch den Anhängerbetrieb zu. Die ECO 200 bietet Platz für bis zu drei Personen.
Details zur ECO 200

Track 200

Die Track 200 ist speziell für die gesetzlichen Bestimmungen in der Schweiz angepasst worden. Mit einer Außenbreite von nur 1,85 m ist die Track 200 unsere schmalste Kabine. Hier gehört das Längsbett zur Serienausstattung.
Details zur Track 200

Camp Compact

Die Camp Compact ist das kompakteste Modell mit seperatem Sanitärraum für alle Pickups in der Größe von Nissan Navara, Ford Ranger, Toyota Hilux, VW Amarok oder Isuzu D-Max. Die Bodenlänge von 225 cm lässt in nahezu jedem Fall noch den Anhängerbetrieb zu. Die Camp Compact verfügt über einen Sanitärraum mit WC und bietet Platz für drei Personen.
Details zur Camp Compact

Camp 6 S

Die Camp 6 S wurde speziell für kompakte Doppelkabiner entwickelt. Dazu gehören insbesondere der VW Amarok und der Ford Ranger ab 2012. Hierfür wuchs die Stehhöhe in der Kabine um 8 cm an und beträgt nun 195 cm. Die Camp 6 S passt aber auch auf Toyota Hilux, Nissan Navara und NP300, Mitsubishi L200, Isuzu D-Max und den Ford Ranger bis 2012. Die Kabine hat einen Hecküberhang mit eigener Beleuchtung und eine Nasszelle mit Dusche und Thetford WC, sie verfügt über 3 Schlafplätze.
Details zur Camp 6 S

Camp 6 S SE

Die Camp 6 S SE wurde speziell für kompakte Doppelkabiner entwickelt. Dazu gehören insbesondere der VW Amarok und der Ford Ranger ab 2012. Hierfür wuchs die Stehhöhe in der Kabine um 8 cm an und beträgt nun 195 cm. Die Camp 6 S SE passt aber auch auf Toyota Hilux, Nissan Navara & NP300, Mitsubishi L200, Isuzu D-Max und den Ford Ranger bis 2012. Die Kabine hat einen Hecküberhang mit eigener Beleuchtung und eine Nasszelle mit Dusche und Thetford WC integriert.
Details zur Camp 6 S SE

Camp 8 S

Die Camp 8 S wurde speziell für kompakte 1,5 Kabiner entwickelt. Dazu gehören insbesondere der VW Amarok und der Ford Ranger ab 2012. Hierfür wuchs die Stehhöhe in der Kabine um 8 cm an und beträgt nun 195 cm. Die Camp 8 S passt aber auch auf Toyota Hilux, Nissan Navara & NP300, Mitsubishi L200, Isuzu D-Max und den Ford Ranger bis 2012. Die Kabine hat einen Hecküberhang mit eigener Beleuchtung und eine Nasszelle mit Dusche und Thetford WC integriert.
Details zur Camp 8 S

Camp 8 S SE

Die Camp 8 S SE wurde speziell für kompakte 1,5 Kabiner entwickelt. Dazu gehören insbesondere der VW Amarok und der Ford Ranger ab 2012. Hierfür wuchs die Stehhöhe in der Kabine um 8 cm an und beträgt nun 195 cm. Die Camp 8 S SE passt aber auch auf Toyota Hilux, Nissan Navara & NP300, Mitsubishi L200, Isuzu D-Max und den Ford Ranger bis 2012. Die Kabine hat einen Hecküberhang mit eigener Beleuchtung und eine Nasszelle mit Dusche und Thetford WC integriert.
Details zur Camp 8 S SE

Camp 8 R

Die Camp 8 R wurde speziell für den Landrover 130CC entwickelt. Dabei wurden unter anderem die Maße an das besonders hohe Fahrerhaus des Landy angepasst. Die Kabine hat einen Hecküberhang mit eigener Beleuchtung und eine Nasszelle mit Dusche und Thetford WC integriert.
Details zur Camp 8 R

Camp 8,5 C

Unser Raumwunder Camp 8,5 Compact für US-shortbox Pickup. Eine kompakte Kabine mit ungewöhnlichem Raumangebot, deren Grundriss sogar einen Wasch/ Toilettenraum ermöglicht. Ohne Hecküberhang auf leistungsstarken Basisfahrzeugen ist mit dieser Wohnkabine uneingeschränkter Anhängerbetrieb möglich.
Details zur Camp 8,5 C

Camp 8,5 S

Unsere Extraklasse Camp 8,5 S - beispielhaft in Raumgröße und Stauraum. Komfort und Bequemlichkeit werden bei dieser Wohnkabine groß geschrieben.
Für US Fullsize Pickup, shortbox.
Details zur Camp 8,5 S

Camp 8,5 L

Die größte Serienkabine unseres Programms ist die Camp 8,5 L. In Raumgröße und Zuladung lässt sie keine Wünsche mehr offen.
Für US Fullsize Pickup, longbox. Die Camp 8,5 L bietet Schlafmöglichkeiten für bis zu vier Personen.
Details zur Camp 8,5 L

Camp 9 C

Die Camp 9 C ist die richtige Kabine für alle Pritschenwagen-Kunden. Besonders die Besitzer von Volkswagen T5 kommen hier in den Genuss einer optimalen Kabine. Dank der geraden Wände ohne Aussparungen für die Ladebordwände eines Pickup wurde hier viel gestalterischer Spielraum vorhanden. Das großzügige Innenraumkonzept gepaart mit den besonderen Eigenschaften einer Nordstar Kabine macht die 9 C zu einem TIPP für Kenner und Genießer.

Camp 9 L

Die Camp 9 L ist die richtige Kabine für alle Pritschenwagen-Kunden. Besonders die Besitzer von Volkswagen T5 kommen hier in den Genuss einer optimalen Kabine. Dank der geraden Wände ohne Aussparungen für die Ladebordwände eines Pickup wurde hier viel gestalterischer Spielraum vorhanden. Das großzügige Innenraumkonzept gepaart mit den besonderen Eigenschaften einer Nordstar Kabine macht die 9 L zu einem TIPP für Kenner und Genießer. Selbstverständlich sind auch hier Dusche und WC an Bord. 4 Schlafplätze
Details zur Camp 9L